Jetzt Spenden:

4. WinDart-Marathon

Auf geht´s in die nächste Runde des WinDart-Marathon. Auch in der 4. Ausgabe dieses Formates heißt es sich quälen und 42 Legs gewinnen, um das Spiel zu gewinnen. Wie im richtigen Marathon ist die oberste Priorität das Ziel und das Spiel zu beenden. Ich bin mir aber sicher, dass auch hier der Besenwagen wieder eingreifen muss, um die ein oder anderen ins Ziel zu fahren.


Diesmal wird es wieder eine Gruppenphase geben. In 4er Gruppen heißt es sich für die Profis oder Amateure zu qualifizieren, um anschließend in einem Profi-, bzw. Amateur-Doppel-KO-System die jeweiligen Sieger zu ermitteln. Ich habe wieder Pokale gespendet und wer etwas dazugeben möchte, kann den gelben Donate Button benutzen. Danke hierfür.


Gespielt wird wieder:  First to 42, 301 Open In/Master Out, Bull Strike Out

Weitere Info´s über PN Whats App:  Trebornner O176_43O54638


Angemeldet: